ADABINA

ADABINA Äthiopischer Genuss!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 18 Bewertungen
3 Jul 2020 um 8:11 Programmfehler bei Lieferando! Essen war rechtzeitig auf 20:00 bestellt. Restaurant hat die Info 21:15 erhalten. Das Essen war auch zusätzlich 30 Minuten zu spät. Nicht gut! Restaurant hat Lieferando telefonisch wegen Klärung nicht erreicht!
14 Mai 2020 um 9:12 Das Essen ist lecker. Leider wurden flüssige Mahlzeiten in völlig ungeeigneten Behältern geliefert. Dadurch ist alles ineinander und aus den Verpackungen gelaufen. Ein Gericht konnte nicht geliefert werden, wurde aber sofort und ohne Aufforderung erstatte
11 Mai 2020 um 8:21 Bestes äthiopisches Essen der Stadt, Abholzeit mit rund 20 Minuten auch super!
30 Jan 2020 um 20:47 Immer super lecker. Mein Lieblingsrestaurant. Bester Afrikaner in der Stadt meiner Meinung nach. Das 2 Personen Gericht ist ist zwar super, aber müsste anders verpackt werden, da die Optik und gequetscht in der Box dem Preis nicht entspricht.
29 Jan 2020 um 7:23 Schlechte Verpackung, Esses war ausgelaufen.
18 Dez 2019 um 21:52 Geschmacklich gut, relativ wenig und in eine kleine Box gequetscht und leider etwas kalt.
25 Nov 2019 um 8:14 Samusa nur 1 winzigkleines Stück - völlig überteuert! Rest war geschmacklich ganz gut.
17 Aug 2019 um 19:51 Sambusa angebrannt, Shiro ausgelaufen. Alles für die Tonne.
22 Jun 2019 um 0:07 kitfo war sehr gut. Injera könnte besser werden
12 Mai 2019 um 20:49 unverschämt kleine Portionen!für 35 Euro eine Platte für 2 bestellt,diese war auch noch unvollständig!
29 Apr 2019 um 19:35 Essen war soooo gut!
26 Apr 2019 um 22:21 Sehr gut gewürzt, lecker. Allerdings viele Knochen, darunter auch kleine. Leider kein Salat dabei. Die Linsen etc waren EISkalt :( Die Vorspeise (gefüllte Teigtaschen) ist völlig überteuert (nur 1 Stück!) und kam verbrannt an. Essen war ausgelaufen.