Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ADABINA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 65 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Adabina bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Nov 2023 um 16:01 Wartezeit zu lang und Preisleistungsverhältnis stimmt definitiv nicht. Für den Preis hätte man so viel mehr bekommen. Vielleicht ist es vor Ort besser aber so nicht Empfehlenswert. Schade.
20 Aug 2023 um 20:00 Das Essen war lecker. Wir hatten drei verschiedene Gerichte und alle waren geschmacklich sehr gut. Bei Abholung musste ich ein bisschen warten, aber dafür wurde das Essen frisch zubereitet und war schön heiß.
31 Jul 2023 um 8:56 Köstlich! Die Verpackung wurde auch geändert, so dass die Fladen eine gute Temperatur hatten. Vielen Dank.
10 Mai 2023 um 21:40 Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Essen war ganz okay, aber absolut nichts Besonderes. Für das, was es ist, viel zu teuer. Werde da nichts mehr bestellen.
13 Jan 2023 um 22:22 Wie immer top! Vielen Dank. Meiner Meinung nach die besten Injerafladen der Stadt.
29 Nov 2022 um 7:05 Schlecht verpackt (das Essen ist ausgelaufen) und für den Preis sehr wenig - sind kaum satt geworden. Zum Glück gibt es in Frankfurt sehr viel mehr Auswahl an äthiopischen Restaurants!
24 Nov 2022 um 18:22 Vielen Dank - sehr lecker. Ich hatte Siga Wot und kann es nur empfehlen.
6 Nov 2022 um 8:34 Ich habe das Essen vorbestellt. Trotzdem kam das Essen zu spät und war eiskalt. Aufwärmen ging auch nicht, da kalt und warm gemischt. Wir mussten die ganze Bestellung wegwerfen.
9 Okt 2022 um 22:57 Eine bessere Beschreibung der Speisekarte wäre empfehlenswert. Ich habe nur Hackfleisch gehabt und sonst nichts. Bisschen Gemüse oder andere Fleischsorten wären gut gewesen.
29 Jul 2022 um 9:51 As an Ethiopian, the food is really not good. It doesn't have ethiopia taste, i won't recommended it. At all!
24 Jul 2022 um 17:22 Essen war super, allerdings wurde die Verpackung während des transport nicht gerade gehalten so das alles am essen in eins verlaufen ist. Das ist schade, da es extra eine platte mit verschiedenen gerichten war
26 Jun 2022 um 21:58 Die Lieferung war super und der Lieferant sehr freundlich. Das Essen wie immer lecker, aber diesmal zu scharf. Gelobt werden müssen auch wie immer die echt guten Injerafladen. Top! Danke